GIGACER

Concrete

Die Feinsteinzeugfliesen der Kollektion Concrete gibt es in verschiedenen Formaten und Farben. Sie eignen sich für Fußböden und Verkleidungen in Küche, Treppenhaus, Bad und Living von Wohn- und gewerblichen Objekten und sind auch für Outdoorbereiche wie Pool und Garten erhältlich.

Auf den Merkzettel
Auf den Merkzettel

CONCRETE

Informationen

Wir begannen im Jahr 2006 mit dem Konzept, 120×120 halb zu verarbeiten und zu lagern, dann nach Bedarf zu schneiden und Pionierarbeit zu leisten. Wir haben das Concrete-Projekt fortgesetzt, das von unseren Kunden und offensichtlich auch von unseren Wettbewerbern aufgrund der zahlreichen Nachahmungen, beginnend mit dem Namen der Serie, sehr geschätzt wird. Jetzt setzen wir unseren Weg fort, von dem nicht gesagt wird, dass er der beste sein wird, aber er ist sicherlich das Ergebnis unserer Persönlichkeit und ermöglicht es uns, die Rolle der Protagonisten auf dem Markt zu spielen.

Concrete3
Concrete2
Concrete