Unsere Referenzen und Partner

Damit Sie in allen von uns betreuten Leistungen konsequente Qualität bekommen, arbeiten wir mit renommierten und bekannten Partnern zusammen.

Hier finden Sie aktuelle Berichte unserer zufriedenen Kunden:

Sehr geehrter Herr Röhr,
die Arbeiten wurden heute früh zu unserer vollsten Zufriedenheit beendet. Sehr gute, umsichtige und mit denkende Mitarbeiter, die wirklich stets freundlich und zudem sehr kompetent sind. Ihr Angebot war zwar bei Weitem nicht das günstigste im Vergleich zu anderen; meine Frau und ich sind aber froh, dass wir Ihre Firma ausgewählt haben. Qualität ist eben ein bisschen teurer….zahlt sich aber aus. Vielen Dank. Wir werden Ihre Firma gerne weiter empfehlen und auch bei Bedarf sicher wieder in Anspruch nehmen.

Hans-Joachim Redder

„Im Mai 2013 ist unsere Mutter/Schwiegermutter in ihrer Wohnung gestürzt und musste ins Krankenhaus. Während der anschließenden Reha wurde uns schnell klar, dass sie nicht mehr alleine wohnen kann und auf unsere Hilfe angewiesen ist. Statt Seniorenheim, haben wir uns entschlossen, sie bei uns aufzunehmen. Dieses war aber so ohne weiteres kaum möglich, da unser Haus nicht rollstuhl- und behindertengerecht ausgestattet war. Es fehlten ein ebenerdiger Schlafraum und ein entsprechendes Badezimmer mit geräumiger Dusche und WC. Außerdem sollten in einigen Räumen Bodenfliesen verlegt werden. Die geplanten Umbaumaßnahmen waren sehr umfangreich und wir hatten wenig Zeit, weil das Ende des Reha – Aufenthaltes feststand. Der größte Teil des geplanten Umbaues waren Fliesenarbeiten – wer macht das? Nachdem wir einige Absagen, statt Angebote bekamen, hörten wir von der Firma Fliesen- Röhr. Nach Telefonat erschien Herr Fabian Röhr und unterbreitete sein Angebot. Wir wurden uns schnell einig und erhielten einen detaillierten Plan für die entsprechenden Arbeiten. Auch andere Gewerke wurden in den Ablauf eingeplant und alles lief reibungslos. Freundliche und kompetente Mitarbeiter aus seinem Team legten los und wir waren erleichtert, dass alles präzise und zeitig voran ging. Vom Chef bis zum Azubi – alle waren mit Eifer bei der Sache, mit guten Ideen und handwerklich einwandfreier Leistung. Wir waren so begeistert, dass zwei weitere Aufträge in diesem Jahr folgten. Herzlichen Dank an Chef und Team für die hervorragenden Arbeiten. Gern werden wir sie jederzeit weiter empfehlen.“

Familie Rebesky

Familie Rebesky

„Sehr geehrter Herr Röhr,
Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Planung und Ausführung bei der Renovierung des Bades in unserem Haus in Timmendorfer Strand bedanken. Sie haben aufgrund Ihrer großen Erfahrung sehr gute Ideen eingebracht und alle Arbeiten absolut termingemäß erledigt. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken verlief perfekt. Durch Ihre fachliche und menschliche Kompetenz haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Ihren Betrieb und Ihr gesamtes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Grüße Bernd Eiben

Bernd Eiben

„Sehr geehrter Herr Röhr,
auf diesem Wege möchten wir uns bedanken für die prompte und handwerklich auf höchstem Niveau durchgeführte Teilsanierung unseres Bades. Von einer an unseren Wünschen ausgerichteten hervorragenden Beratung hinsichtlich Farbgestaltung und Materialauswahl bis hin zu der uns bereits bekannten terminlichen Zuverlässigkeit hat mal wieder alles super geklappt, und das zu einem fairen Preis. Wir haben viel Freunde an unserem „neuen“ Bad.“

Veronika und Antonius

„Im Frühsommer 2011 habe ich von der Fa Fliesen Röhr GmbH meine Küche renovieren lassen. Nachdem die Wunschküche gefunden war, hat Herr Röhr mich engagiert und kompetent in der Auswahl der Fliesen beraten und ganz neue Ideen in die Gestaltung der Küche eingebracht. Das Ergebnis ist unschlagbar und ich freue mich täglich an meiner schönen Küche. Diese gute Erfahrung hatte uns im Jahr 2013 bewogen, wieder mit der Fa. Fliesen Röhr ein Projekt anzustoßen: Neugestaltung des Bades mit ebenerdiger Dusche. Auch hier hat Herr Röhr uns mit tollen Ideen über die Fliesengestaltung hinaus exzellent beraten und die Umsetzung dieser mit allen Gewerken im zugesagten Zeitplan umgesetzt. Das Bad ist ein echter „Hingucker“ geworden. Bei beiden Projekten hat mich besonders die perfekte Zusammenarbeit der Gewerke begeistert, die fraglos dafür verantwortlich ist, dass die baulichen Maßnahmen qualitativ hochwertig und zeitgerecht umgesetzt werden können. Die Fa. Fliesen Röhr GmbH empfehlen wir sehr gern weiter.“

Dr. Nicola Wunsch

„Ein Dankeschön an Chef und Mannschaft 11. Februar 2014“
„Im vergangenen Jahr wurde der Umbau unseres Hauses geplant, um es einmal zu renovieren und andererseits behindertengerecht einzurichten, weil unser pflegebedürftiger Vater/Opa/Schwiegervater unbedingt am 18.09.2013 einziehen musste, da für ihn ein Liegend-Transport und eigener Umzugswagen gebucht war. Durch unvorhergesehene Umstände war der verbliebene zeitliche Rahmen eng. In dieser Situation lernten wir Herrn Röhr kennen und von Beginn an fachlich und menschlich sehr zu schätzen. Sein fachübergreifendes Wissen, die umfassende Kompetenz aus seinem Fliesenbereich als auch sein natürliches freundliches Auftreten, verbunden mit einem „offenen Ohr“ für unsere Sorgen, aus denen auch Taten folgten, beeindruckten uns von Beginn an. Selten findet man jemanden, der über den Tellerrand schaut, Konsequenzen aus anderen Gewerken mit bedenkt, den Kunden darauf aufmerksam macht, auch auf die Gefahr hin, dass es anfänglich vielleicht teurer wird (…. aber über die Zeit gesehen oft Geld spart…), jemanden, der sich das abverlangt, was er auch von seinen Leuten erwartet, der eine Mannschaft aufgebaut hat, die mit anderen Gewerken abstimmend zusammen arbeitet, mitdenkt und die Arbeit präzise ausführt: Das ist Firma Fliesen-Röhr. Die von Herrn Röhr ausgestrahlte Mischung aus fachlicher und menschlicher Kompetenz schlägt sich ebenso auf sein Personal nieder. Wir haben uns (nach etlichen Bau-Erfahrungen an anderen Orten) nie zuvor so gut aufgehoben gefühlt. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, ordentliche Manieren, sog. „gute Kinderstube“ bei Chef und Mannschaft, freundliches Auftreten, fachlich höchste Kompetenz, mit modernsten Mitteln arbeitend… sind gängige Begriffe für diese Firma, weshalb wir dieses prima Team auch in diesem Jahr selbstverständlich für neue Aufgaben mit „ins Boot holen“ werden. Für die Leistung aller Mitarbeiter, aber auch Herrn Röhrs ganz persönlichen Einsatz, der weit über das normale Maß hinaus ging, um uns in einer zeitlich knapp bemessenen Situation behilflich zu sein und dort einzuspringen, wo uns ein anderer Handwerker hat stehen lassen, möchten wir uns nochmals sehr herzlich bedanken. Hervorragende Arbeit …dem Handwerk zur Ehre gereichend. Einen solchen Chef mit einem derart guten Team können wir jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen.“

Herzlichst

Ihre Familie Köhler

Familie Köhler, Bad Schwartau

„Herr Fabian Röhr ist ein innovativer Fliesenlegermeister, der uns hinsichtlich unserer anspruchsvollen Objekte immer mit guten Ideen und fachgerechter Ausführung unterstützt hat. Eine sehr empfehlenswerte Firma!“

Dipl.-Ing. Architekt Wolfgang Bruch

Im Spätsommer 2013 hatte es uns ein schön gelegenes Penthouse angetan. Dieses galt es nun nach unseren Wünschen umzugestalten. Die Fliesen Röhr GmbH kannten wir schon aus vorherigen Projekten, somit griffen wir gern auf Bewährtes zurück. Bereits in der Planungsphase war uns der Chef Fabian Röhr mit viel Geduld, Freundlichkeit und Sachverstand eine unschätzbare Hilfe. In der Ausführung bei den dann doch knappen Zeitvorgaben, erwiesen sich alle Mitarbeiter der Firma als echte Könner ihres Faches. Wir ließen großformatige (100×100) kalibrierte Bodenfliesen verlegen. Wenig Verschnitt und exzellente Arbeit auch in kniffligen Ecken krönte das Ganze. Selbst die Auskleidung der Duschen in den Formaten 229 x 100 schreckte nicht und wurde bravourös bewältigt. Mit viel Sachverstand und handwerklichem Geschick, wurde selbständig auf Symmetrien und das Fugenbild auch im Bereich der großformatigen (100×33), kalibrierten Wandfliesen geachtet. Die Koordination und Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken war geradezu vorbildlich. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten. Wir erfreuen uns auch nach unserem Einzug täglich an dieser wunderbar ausgeführten Arbeit. Die Fliesen Röhr GmbH ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Dres. Yvonne und Martin Frambach, 18.02.2014

Dres. Yvonne und Martin Frambach

Unser neues Zuhause musste komplett entkernt werden. Um mit irgendetwas anzufangen, haben wir uns bei Heinrich’s Fliesenmarkt einen Fliesenleger empfehlen lassen. Herr Röhr kam, sah und siegte. Durch sein freundliches Auftreten hatte er schnell einen Stein bei uns im Brett, denn er nahm uns quasi bei der Hand und erläuterte mit ausführlichen Erklärungen, was zusätzlich gemacht werden musste, sollte und könnte, wobei er auch die Kosten im Auge hatte und uns keine goldenen Fliesen verkaufen wollte. Wir waren sehr dankbar, dass er uns diese umfassende, freundliche und kompetente Beratung mit vielen Ideen und Tipps gegeben hat. Er hat auch die Bauleitung übernommen und sehr schnell Termine mit einigen anderen Gewerken des Stockelsdorfer Handwerkhauses vereinbart, sodass wir in kurzer Zeit einen guten Überblick über unser Bauvorhaben und die wahrscheinlichen Kosten bekommen haben. Die Arbeiten selber wurden dann von Herrn Röhrs Mitarbeitern zuverlässig, sorgfältig und trotzdem zügig durchgeführt. Dabei hatten sie immer ein freundliches Wort für uns. Wir konnten Herrn Röhr jederzeit anrufen und wurden sowohl von ihm als auch von seinem gesamten Team immer sehr freundlich behandelt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden die Firma Fliesen Röhr immer weiter empfehlen. Wir danken dem gesamten Team für die hervorragende Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Annika Eschert, 18.02.2014

Familie Eschert, Eckhorst

Sehr geehrter Herr Röhr,
nach dem das Bauvorhaben Claes nach einer einjährigen Bauzeit fertiggestellt wurde, möchte ich bei der Gelegenheit mich bei Ihnen, für die hervorragende Ausführung im Fliesenbereich, bedanken. Das Gebäude ist vom Innenausbau her sehr hoch einzustufen. Die von Ihnen durchgeführten Fliesenarbeiten wurden sehr akkurat und mit gutem Fachwissen ausgeführt. Ihre Mitarbeiter haben sehr sorgfältig gearbeitet. Sie haben nicht einfach m2 Fläche gefliest, sonder sie habe, ob es Wand- oder Bodenflächen waren, sich vorher Gedanken gemacht, wie kann man die Fliesen am besten verlegen, haben sich Details ausgedacht, die sie mit der Bauleitung vor Ausführung abgestimmt haben und haben erst dann die Fliesen verarbeitet. Auch muss erwähnt werden, dass die Baustelle immer aufgeräumt und sauber von Ihren Mitarbeitern hinterlassen wurde. Das Ergebnis ist hervorragend. Der Bauherr ist mit der Ausführung sehr zufrieden und Sie können sicher sein, dass das Bauvorhaben Claes nicht das letzte Objekt war, dass wir mit Ihnen gemacht haben.

Viele Grüße
Dipl. Ing. Kristian Föllmer

Architekturbüro Föllmer

Bei Fliesen Röhr haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben. Das Geschäft hat ein tolles Ambiente und bietet eine sehr außergewöhnliche Auswahl Fliesen und eine sehr gute und entspannte Beratung. Auch die Umsetzung und die Abstimmung mit dem Klempner lief hervorragend, zeitnah und zuverlässig. Die Ausführung lag in kompetenten Händen. Danke dafür !

Viele Grüße aus Wahlstedt,

Ute Heldt Leal & Luis Leal

Ute Heldt Leal & Luis Leal

Exzellente Beratung kombiniert mit einer handwerklich hervorragenden Ausführung.

Hier hat für mich von Anfang an alles gestimmt!!! Absolut empfehlenswert und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Röhr und sein Team.

Dr. Sylvia Ilker

Dr. Sylvia Ilker