ARIOSTEA

Northstone

Der nordische stein war über die jahrhunderte protagonist von eleganten palästen und majestätischen kathedralen und stellt noch heute ein begehrtes material für eine architektur mit einer modernen und ansprechenden sprache dar.

Auf den Merkzettel
Auf den Merkzettel

NORTHSTONE

Informationen

Im Laufe der Jahrhunderte wurden aus nordischen Steinen elegante Gebäude und majestätische Kathedralen gebaut, und heute sind sie immer noch hervorragende Materialien für moderne und faszinierende Architektur. Die Northstone-Kollektion drückt den rauen, kühnen und dennoch raffinierten Charakter des nordischen Designs in fünf Farbvarianten aus, die leicht gemischt werden können, um Einstellungen zu schaffen, die sensorische Reaktionen stimulieren. Alle Farben sind in zwei Ausführungen erhältlich, die den Ton und das Ausdruckspotenzial von Pierre Bleue, das die gesamte Kollektion inspiriert hat, weiter verstärken.

Northstone3
Northstone2
Northstone